Wie funktioniert die monatliche Zusammenarbeit?

 In

Arbeiten mit Struktur, klaren Zielen und Erfolgsaussicht steht bei uns im Vordergrund. Daher arbeiten wir mit unseren Kunden stets über mindestens 6 bis 12 Monate zusammen.  Marketing funktioniert nur in den seltensten Fällen von heute auf morgen und wir möchten dich nicht mit unseren Konzeptideen alleine lassen. In Folge des ersten Kennenlernens und unseres „Kick-Off“ übernehmen wir die anfallenden Aufgaben monatlich wiederkehrend. So weißt du dein Marketing in professionellen Händen und kannst entspannt deinem Kerngeschäft nachgehen.

Unser Leistungsspektrum umfasst all das, was ein festangestellter Marketing-Mitarbeiter auch leisten würde. Und zwar vom Junior/Assistent bis zum Marketing Director – je nachdem wen du wann benötigst.  Zudem kümmern wir uns um die Vergabe externer Leistungen an Agenturen und Freelancer. Hierzu holen wir Angebote ein und suchen den besten Profi für jede Aufgabe. 

Jetzt aber schnell!

Der direkte Weg in unser Postfach. Schreiben Sie uns - wir melden uns umgehend!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt